Solo

Heinz Brunner

Ich bin als Pianist unterwegs für Boogie Woogie und Blues sowie Apéro-Musik an sämtlichen Anlässen. An Geburtstagen, während eines Galadinners, im Sommer bei einer Grillparty, Firmenanlässe, Jubiläen, oder im ganz engen Kreise. Auch kleinere Privatkonzerte sind willkommen.

Duo

Piano Voice

Fabienne und Heinz sind Vater und Tochter und gemeinsam als Piano Voice unterwegs. Beide haben sich der Musik verschrieben und singen an Ihrem schönsten Tag in der Kirche oder beim Apéro. Sie können die Lieder aus unserem Repertoire aussuchen oder uns Ihren Song, Ihr Lieblingslied oder Ihre Kennenlern-Melodie mitteilen. Egal welches Lied, wir studieren es für Sie ein. Dieser Tag, dieser Moment soll einzigartig sein und bleiben.

Schülerkonzert vom 1. Oktober 2022

Ein paar Impressionen des diesjährigen Schülerkonzert welches nach zwei Jahren wieder ein wunderschönes Ereignis war. Die Kinder haben es super gemacht und dürfen stolz sein auf sich.

Vielen lieben Dank für das leibliche Wohl allen Müttern und Vätern.